Jan Weller

Inhaber & Geschäftsführer

Industriekaufmann, Studium der Europäischen Wirtschaft in Bamberg und Barcelona, seit 2004 Geschäftsführer bei red pepper. Zertifizierter Business-Trainer und -Coach (dvct). Mag Strategien zur Markenimplementierung.

Jan Weller

Inhaber & Geschäftsführer

Industriekaufmann, Studium der Europäischen Wirtschaft in Bamberg und Barcelona, seit 2004 Geschäftsführer bei red pepper. Zertifizierter Business-Trainer und -Coach (dvct). Mag Strategien zur Markenimplementierung.

Dayen Hegemann

Inhaber & Geschäftsführer

Ausgebildeter Werbekaufmann, Gründer von red pepper, zertifizierter Business-Coach (dvct). Besonders gut in Markenstrategie und -kommunikation. Hat zahlreiche deutsche Energieversorger als Markenberater begleitet.

Stefanie Meister

Prokuristin & Kaufmännische Leitung

Geboren in Bremen. Studium der Angewandten Kulturwissenschaften in Lüneburg. Abschlussarbeit über den Wandel in der Führungskultur sowie Bedarf an femininen Qualitäten im Management. Heute Prokuristin bei red pepper.

Jana Haserodt

Leitung Design

Aus Mühlhausen. Ausbildung zur Mediengestalterin in Weyhe, Diplom-Designerin, studierte in Hildesheim und in Wisconsin. Leitete Designteams in Aachen und Köln, kam zurück in den Norden und verantwortet heute die kreative Ausrichtung von red pepper.

Nicole Adelt

Leitung Digital Branding

Stammt aus Oberhausen, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste, Diplom Designerin. Master of Arts in Arts and Design in Salzburg. Arbeitete in Agenturen in Essen, Düsseldorf und Berlin. Mag multidisziplinäre Teams.

Sabrina Lehmann

Leitung Strategie

Geboren in Berlin. Studierte Tourismuswirtschaft in Wilhelmshaven, Schwerpunkt Marketing. Diplomarbeit über Anwendungspotenziale des Neuromarketings. Seit 2010 bei red pepper, verantwortet Strategie und Konzeption.

Vanessa Angelin

Leitung Kunden & Projekte

Geboren in Karlsruhe, Kauffrau für Marketingkommunikation, zusätzlich ausgebildet in London. Studierte Business Management in Wales. Zertifizierter Business-Coach (BZTB), war Beraterin/Kontakterin und ist jetzt Leiterin Kunden & Projekte.

Unser Management-Team

Let it burn!

Menschen verstehen, Erlebnisse schaffen, Emotionen wecken.

Let it burn!

Menschen verstehen, Erlebnisse schaffen, Emotionen wecken.

Unser Antrieb ist es, Menschen mit ihren Emotionen, Erwartungen und Bedürfnissen zu verstehen. Je besser uns das gelingt, desto zündender sind die Markenerlebnisse, die wir schaffen. Let it burn - das ist unser Ziel.

Wir sind neugierig und hören genau zu, um zu verstehen. Das ist immer wieder neu, immer wieder spannend. Die Begeisterung trägt uns durch jedes Projekt, so schaffen wir Markenwelten und Erlebnisse, die Emotionen wecken. Die Menschen inspirieren und sie zum Handeln animieren.

Das schaffen wir, indem wir auf Dialog und Austausch im Team und mit unseren Kunden setzen. Kreative Reibung ist ausdrücklich erwünscht, denn aus unterschiedlichen Perspektiven entstehen die besten Lösungen für zündende Markenerlebnisse.

Neuigkeiten

Aktuelles über red pepper

Kampagne großflächig gedacht!

Sechs Jahre nach der Fusion gilt es, die...
Sechs Jahre nach der Fusion gilt es, die Osterholzer Stadtwerke weiterhin wettbewerbsfähig...
Sechs Jahre nach der Fusion gilt es, die Osterholzer Stadtwerke weiterhin wettbewerbsfähig aufzustellen und die Marke fortlaufend zu entwickeln.

Die »unbewussten Werbebotschaften«

Großflächenplakate unter der Lupe
Großflächenplakate unter der Lupe
Großflächenplakate unter der Lupe

Markenbildung im Tecklenburger Land

Sieben Kommunen gründen ein Stadtwerk
Sieben Kommunen gründen ein Stadtwerk
Sieben Kommunen gründen ein Stadtwerk

»Landliebe ist kein Joghurt«

Neuroökonomische Ansätze für die Wellness-Branche
Neuroökonomische Ansätze für die Wellness-Branche
Neuroökonomische Ansätze für die Wellness-Branche

Lidl im Expertencheck

"Werbung ohne Realitätsbezug"
"Werbung ohne Realitätsbezug"
"Werbung ohne Realitätsbezug"
Document: x px (@x) - pos: