ADD/UP

Wenn B2B sexy wird

»ADD/UP« bündelt das Know-how von Hermes Fulfilment als namhaften Spezialisten für Distanzhandel-Fulfilment und Meyer & Meyer als Profis für Stationärhandels-Logistik in der Fashion-Branche. Das im September 2010 gegründete Joint Venture ist ein auf »integriertes Multichanneling« spezialisierter Fashionlogistik-Dienstleister. Bisher gibt es keine vergleichbare Lösung im Markt, die alle Vertriebskanäle der Textilbranche zusammenführt, zentral steuert und so totale Durchlässigkeit und Transparenz schafft. Wir entwickelten die Kommunikations­strategie, Namensgebung und das Corporate Design – und schafften es, dass sich ein Unternehmen aus der eher grauen Logistik­branche auffallend verführerisch und perfekt auf die Zielgruppe zuge­schnitten präsentiert. Die Bremer Internetagentur Interwall übernahm hierbei die Realisierung des Webauftritts.

Document: x px (@x) - pos: