Kampagne großflächig gedacht!

Sechs Jahre nach der Fusion gilt es, die Osterholzer Stadtwerke weiterhin wettbewerbsfähig aufzustellen und die Marke fortlaufend zu entwickeln. Um als attraktive Alternative wahrgenommen zu werden, entschieden sich die Stadtwerke erstmalig für eine Testimonial-Kampagne.

Als Hausagentur möchte red pepper jedoch nicht nur das Tagesgeschäft bedienen, sondern fühlt sich für die Entwicklung und den Erfolg der Marke mit verantwortlich.So nutzten die Stadtwerke und red pepper für diesen Sommer eine Vertriebskampagne, um erstmals mit Großflächen und einem eigens geshooteten Testimonial im gesamten Landkreis auf sich aufmerksam zu machen. Der Aufhänger dafür war zum einen der deutlich zu kommunizierende Preisvorteil im Vergleich zum Wettbewerb sowie die regionale Präsenz und der Service in mittlerweile sieben Kundenzentren. Begleitet wurde die Kampagne zusätzlich durch Anzeigen, Roll-Ups, Online-Banner, zwei Mailings und attraktive Vor-Ort-Aktionen, wo Kunden und Interessierte sich eine kleine Überraschung abholen konnten. Das Ergebnis: Die Stadtwerke wurden als sympathisches und nahbares Unternehmen wahrgenommen, das eine echte Alternative zum Wettbewerb darstellt.

sharing sharing
Document: x px (@x) - pos: