Teamwork

Einer für alle, alle für einen:
Wir mögen unsere Freelancer

Teamwork

Einer für alle, alle für einen:
Wir mögen unsere Freelancer

Für unsere Kunden entwickeln wir emotionale Markenwelten, für die wir immer wieder neu denken müssen. Das ist überaus motivierend, aber bringt auch immer wieder neue Herausforderungen mit sich. Darum sind wir so begeistert, dass wir unsere Kompetenzen durch Spezialisten aus unserem Netzwerk ergänzen können. Freelancer aus unterschiedlichsten Fachgebieten arbeiten mit uns zusammen. In innovativen Projekten schaffen sie noch mehr Möglichkeiten für unsere Kunden. Wir freuen uns über ihre Erfahrungen, die sie mit in unsere Projekte einbringen. Unser Ziel ist es, dass Wissen, Erfahrungen, Sicht- und Arbeitsweisen sinnvoll geteilt und ausgetauscht werden können.

Gut vernetzt –
perfekt aufgestellt

Wir haben da was für Dich

Unsere Freelancer haben die Chance, immer wieder an innovativen Projekten mitwirken und in dynamischen Teams arbeiten zu können. Und wir freuen uns über ihre Erfahrungen und ihren Blick von außen.

Begeisternde kreative Leistungen sind für uns unbezahlbar - gefühlt jedenfalls. Aber das reicht nicht für Miete und Essen. Darum legen wir großen Wert auf faire und leistungsgerechte Honorare.

Auch wenn es mal hektisch wird: Wir sind immer ansprechbar. Mit unseren Freelancern arbeiten wir sehr partnerschaftlich zusammen, dazu gehört auch eine offene und schnelle Kommunikation. 

Wir reden nicht um den heißen Brei herum: Wenn uns etwas nicht gefällt, dann sagen wir das auch. Noch lieber sagen wir es, wenn uns die Leistungen gut gefallen. Und am schönsten ist es, wenn auch der Kunde begeistert ist. 

So stellen wir uns
Partnerschaft vor

Drei Dinge in einem: Leidenschaft, Kreativität, Persönlichkeit

»Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.«
Dieser Satz von Andy Warhol könnte auch von uns sein. Denn dahinter steckt genau die Haltung und Leidenschaft, die wir leben und die wir uns auch von unseren Freelancern wünschen. Um außergewöhnliche Projekte zu gestalten und Kunden zu begeistern, brauchen wir kreative Ideen, individuelles Fachwissen und persönliches Engagement. Du musst dafür nicht perfekt sein, eine Entwicklung darf und soll stattfinden.

Wichtig sind uns aber persönliche Kompetenzen wie Team- und Konfliktfähigkeit, viel Empathie sowie Zuverlässigkeit. Wir freuen uns, neue Talente kennenzulernen, die darauf brennen, ihre Fähigkeiten in unser Team einzubringen, die sich für Menschen interessieren und Lust haben, zusammen mit uns Emotionen bei unseren Kunden zu wecken.

Bewirb Dich!

Wir wollen inspirieren und begeistern, Menschen zum Handeln bewegen. Wenn uns das jetzt bei Dir gelungen ist, dann melde Dich doch gleich bei uns unter bewerbung [at] redpepper.de. Wir freuen uns, Dich und Deine Talente kennenzulernen. Wenn der Funke überspringt, sind wir bereit, für eine offene, partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Eine Übersicht der ausgeschriebenen Stellen in den Bereichen Kunden & Projekte, Strategie und Design findest Du hier.

Document: x px (@x) - pos: