Hintergrund
Neuromarketing
Neuromarketing - für ein besseres Markenverständnis mehr erfahren
Markenanalyse Markenstrategie Markendesign Markenkommunikation Markenimplementierung

red pepper macht Marken lebendig

Starke Marken begeistern Menschen und geben Orientierung und Sicherheit in einer stetig komplexeren Welt.  In einem einzigartigen Prozess integrieren wir konsequent neueste Erkenntnisse des Neuromarketings in unsere Arbeit. So schaffen wir emotionale Markenerlebnisse, die dort ansetzen, wo alle Kaufentscheidungen getroffen werden – im Kopf der Kunden. Von der Strategie bis zur Umsetzung. Für B2B und B2C.




  • Wir brauchen Verstärkung!

    Mediengestalter/in gesucht!

    Du hast Lust auf eine Agentur mit Wachs­tumspotenzial, Herausfor­derungen und bist stets offen für Neues? Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung.

    zu den Stellenangeboten

    Freelancer gesucht!

    Zur Unterstützung unseres Design-Teams suchen wir ab sofort projektbezogen eine/n freiberufliche/n Reinzeichner/in.

    zu den Stellenangeboten

    Neue Kunden

    Mit Atacama Software haben wir einen neuen Kunden im Bereich der Entwicklung von Standardsoftware und dynamischen Internetlösungen für das Gesundheitswesen gewinnen können. Wir freuen uns auf eine spannende
    und langfristige Zusammenarbeit!

    zu den Referenzen

    Willkommen bei red pepper!

    Wir verkünden Zuwachs in unserem Team und freuen uns über die Stärkung der Kreation. Nicole Adelt und Jahna Cihlars sind die neuen Gesichter bei red pepper. Herzlich willkommen!

    zum Team

  • Referenz: Osterholzer Stadtwerke
    Wenn aus drei Stadtwerken eines wird, gibt es viel zu tun – vor allem, einen neuen und einzigartigen Auftritt zu finden. Wie erfolgreich eine zielgenaue Markenkommunikation sein kann, zeigen die Osterholzer Stadtwerke.

    Referenz: Meyer & Meyer
    Mit seinem neuen Marktauftritt setzt Meyer & Meyer Zeichen: Der Fashionlogistiker hat die in der B2B-Kommunikation gängige technisch geprägte Welt gegen ein einzigartiges Erscheinungsbild abgelöst.

    Referenz: PTV
    Dass der Weltmarktführer PTV Group die Welt in Bewegung hält, soll sich künftig auch im Markenauftritt widerspiegeln. Der Hidden Champion aus Karlsruhe beauftragte red pepper mit einem weltweiten Marken-Relaunch.