Hintergrund

  • Teamplayer gesucht

    Wir glauben an Menschen, die etwas bewegen wollen, die neugierig sind und Impulse setzen. Absolute Teamplayer mit einer 360-Grad-Sicht, mit Know-how und der
    Mot­ivation, für unsere Kunden neue Wege zu gehen. Denn unser Anspruch innovativer Markenführung erfordert herausragende Talente – auf jedem Gebiet.


    Wir haben Talenten einiges zu bieten: zum Beispiel Raum für persönliche
    Weiter­entwicklung und die Chance, die Erfolgs­geschichte unseres Unternehmens mitzuschreiben. Mehr noch: Du erhältst bei uns die Möglichkeit, Innovationen
    in der Marken­führung kennenzulernen, neuro­wissenschaftliches Know-how zu sam­meln und in einem starken Team die kommunikativen Herausforderungen von deutschen Marktführern zu meistern.

    Wenn Du die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team ebenso zu schätzen weißt, wie die Erfahrung, daran zu wachsen, dann überrasche uns mit Deiner außergewöhnlich aussagekräftigen und vollständigen Bewerbung.

  • Art Direktor/in

    Als erfahrene/r Art Direktor/in bist Du in der Lage, Erscheinungsbilder und Kommunikationsmaß­nahmen eigenständig zu entwickeln. Du beweist schon seit ein paar Jahren ein Gespür für Kunden und deren Aufgaben? Dabei ist Dir eine detail- und team­orientierte Arbeitsweise ebenso wichtig wie die Lust auf Wachstum und neue Herausforderungen? Dann sind wir gespannt auf Dein Portfolio mit Gehaltsvorstellung.

  • Mediengestalter/in

    Du kannst Dich für ganzheitliche Markenkommunikation begeistern und beweist schon seit einigen Jahren ein Gespür für Kunden und deren Aufgaben? Dabei ist Dir eine teamorientierte Arbeitsweise ebenso wichtig wie neue Herausforderungen?

     

    Dann sind wir gespannt auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung.

  • Projektmanager/in

    Bist Du ein Organisationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Ein Teamplayer, der in direkter Zusammenarbeit mit den internen Agenturabteilungen und externen Dienstleistern den Überblick behält und für einen termingerechten und reibungslosen Ablauf von Projekten sorgt? Und suchst Du außerdem eine Agentur, die Heraus-
    forderung, Spaß und Erfolg optimal verbindet?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung!

  • Praktikant/in im Bereich Design

    Du bist auf der Suche nach einem 5- bis 6-monatigen Pflichtpraktikum im Bereich Design? Außerdem kannst Du Dich für Marken und ihre Wirkungsweise begeistern und möchtest Dich weiterentwickeln?

    Wenn Du Lust auf eine neue Herausforderung hast und selbstständiges Arbeiten
    und Engagement zu Deinem Profil gehören, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsproben.